WIR SAGEN DANKE

Hier möchten wir uns bei ganz besonderen Menschen bedanken.
Menschen, die uns auf unterschiedlichste Weise mit ihrer Professionalität unterstützen und ohne die unser kleiner Verein niemals so dastehen würde, wie er es nun tut.


Daher bedanken wir uns aus tiefstem Herzen bei:

Ingrid Schweitzer, die nicht nur Vorstandsmitglied in unserem Verein ist, sondern zudem mit verantwortlich dafür ist, dass aus einem „normalen“ Flohmarkt ein großes Event geworden ist.

Klaus Schweitzer, der uns jedes Jahr tatkräftig beim Auf- und Abbau unseres Benefiz-Flohmarkt unterstützt.

Malte Raddatz, der all seine Kontakte für den guten Zweck „spielen gelassen hat“ und für uns die u.a. Firmen akquiriert hat.

Carsten Riffel, Geschäftsführer der Fa. picta, der für uns die Visitenkarten, das Briefpapier, die Werbeaufsteller gestaltet und erstellt.

Bernd Rolig, Geschäftsführer der Fa. Rolig, der uns jedes Jahr beim Benefiz-Flohmarkt seinen Kühlwagen stellt.

Michael Reß, Geschäftsführer der Fa. T-Ress, der für uns die Jacken und T-Shirts bedruckt.

Fa. Gahrens & Battermann, die uns jedes Jahr für den Benefiz-Flohmarkt eine professionelle Musikanlage mit sämtlichem Zubehör stellt.

Fa. SK Messebau, die für uns die Schlüsselanhänger anfertigt.

Lutz Hagemann, Geschäftsführer des Restaurants „Bootshaus“, der uns jedes Jahr auf dem Benefiz-Flohmarkt seinen Imbisswagen sowie Bierzeltgarnituren gestellt hat.

Anja & Armin Paul, Geschäftsführer von „Armins Grill“, die uns auf dem Benefiz-Flohmarkt im letzten Jahr ihren Imbisswagen zur Verfügung gestellt hatten.

Fa. Apleona, die uns für den Benefiz-Flohmarkt Biertischgarnituren und Tische zur Verfügung stellt.

Solveigh Tausch, von feelgoodfactor, die diese wunderschöne Homepage mit ganz viel Liebe zum Detail erstellt hat.

Heike van Loon-Sabatino, Geschäftsführerin der Fa. Zotteldog, die unseren Benefiz-Flohmarkt unterstützt, indem sie gegen eine Spende die Krallen der Besucher-Hunde stutzt.

Martin Rütter, der uns jedes Jahr für den Benefiz-Flohmarkt etliche seiner geschriebenen Bücher über Hundeerziehung- und Verhalten, T-Shirts und hundegerechtes Spielzeug sponsort.

Der
Stadt Flörsheim, die für uns die entsprechenden Genehmigungen unterstützt, ohne die wir unseren Benefiz-Flohmarkt niemals so anpreisen könnten.

Britta Grunwald, Geschäftsführerin der Fa. Villa Farbenfroh, die eigens für den Benefiz-Flohmarkt etliche kleine Staffeleien mitbringt, die dann von den anwesenden Kindern bemalt werden können.

Sabine Lang, die seit dem 1. Benefiz-Flohmarkt Kindern und Erwachsenen Glitzer- Tattoos auf die Haut zaubert.

Silke Horn, die auch als Therapiebegleithundeteam mit ihrer Hündin „Imly“ für unser Verein im Einsatz ist und uns zusätzlich mit administrativen Arbeiten unterstützt.

Allen Fördermitgliedern, denn ohne eure Unterstützung könnten wir diese Einsätze niemals finanzieren und ermöglichen.

Allen ehrenamtlichen Helfern, die unseren Verein Jahr für Jahr auf dem Benefiz-Flohmarkt unterstützen und ohne die so ein Tag niemals funktionieren würde.

Und zum guten Schluß danken wir der am 09.02.2020 verstorbenen
Therapiebegleithündin Emma, die nicht nur die Namensgebern für die Fa. „Emma hilft“ von Ivana Seger ist, sondern durch ihre sanfte und behutsame Art, so viele Menschen berührt hat. Erst durch ihre unglaubliche Wirkung auf die Menschen und ihre Arbeit als Therapiehündin im palliativen Bereich entstand die Idee für diesen gemeinnützigen Verein.


 

KONTAKT >
 

Ivana Seger
1. Vorsitzende

Hafenstr. 2

65439 Flörsheim


 

Mobil  0175-5666330

ivana.seger@troestende-pfoten.de

© 2020 Tröstende Pfoten e.V.